Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 1289

Evil Trees - Tanz der Bäume (Nachtcache / NC) (GC2B231)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2010-06-30 von shrinknose in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-04-20 gefunden und wie folgt geloggt:


#1293

Als ich meine Ausrüstung am Parkplatz anlegte, kam noch ein Auto angefahren. Ohne ein Wort gingen die gleich zur Sache. Später habe ich sie an einer Station eingeholt, und an der nächsten, und an der nächsten. Schließlich haben mir die 5 doch noch den Vortritt gelassen und ich konnte die Runde allein vollenden - so richtig gruselig wurde es allerdings nicht mehr.
Die Stationen haben gut gefallen und sind in sehr gutem Zustand - da gibt es nichts zu meckern, schön gemacht.
Den Bonus habe ich leider eben erst gesehen - aber kein Problem, kann ich mir ja immer noch holen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

P.S: An meine lieben Nachlogger: Wenn man sich erst knapp 2 Stunden vor Antritt in den Terminplaner einträgt, sollte man nicht von Planung sprechen. Und man sollte auch nicht erwarten, dass einem dann der Wald ganz allein gehört. Und wo wir grad' dabei sind: Wenn da schon ein Auto mit eingeschalteten Licht steht, lässt man demjenigen, der zuerst gekommen ist, den Vortritt und drängelt sich nicht einfach ohne "Hallo" zu sagen, vor. Und wenn man es doch tut, sollte man sich nicht beschweren, wenn man dann eingeholt wird - schon gar nicht, wenn dieser einen bei einer Stage darauf hinweist, dass man falsch gezählt hat und einem einen riesen Umweg erspart hat. Aber das ist nur meine Meinung.


This entry was edited by Dr.Cool on Friday, 22 April 2011 at 10:51:21 UTC.