Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 1504

Der Schmied der Deutschen (GC2B4M9)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2010-07-01 von Krischan Berlin in Berlin Mitte in Berlin (Germany).

Von mir am 2011-05-15 gefunden und wie folgt geloggt:


#1515

Och nee.. wie soll ich denn da rauf kommen? Und dann find es auch noch an zu regnen. Also erstmal in das nahe Wäldchen unter der großen Eiche gerettet.

Da wegen des Regens eh nicht viel ging, dort umgeschaut - und was entdeck' ich da? Eine liegengelassene Leiter. Na Bravo! Dank des Regens war es muggelfrei. Ich also die Leiter quer über den Platz getragen, rauf zum Schmied und geloggt.
Runter ging dann springen.

Leiter wieder an den Platz wo ich sie gefunden habe - alles prima. Doch noch geschafft ;)

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool