Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 2314

THE VIRGIN'S SIZE OF SHOE (GC2BNHG)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2010-07-19 von 123MAINE in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-10-25 gefunden und wie folgt geloggt:


#2316

Bevor es in den Wald ging, noch kurz beim Schreibwarenhändler vorbei und diverse rote Folien von Prospekthüllen verglichen und dann die mit dem kräfitgsten rot gewählt. Danach ging es raus nach Kalchreuth und in den Wald.

Schon die erste Station war sehr schön gemacht. Und mit einfallsreichen Stationen ging es dann auch weiter.

Die 4.5 km aus der Beschreibung hatten mich auf eine schnelle Rude schließen lassen, aber weit gefehlt. Der Cache ist schon anspruchsvoller und an Station 2 musste ich ein wenig länger suchen, bis ich den Hinweis fand.

Es war schon dunkel, als ich endlich nach einer sehr schönen Runde beim Final ankam.

Der Hint bei Station 8 dürfte nicht mehr zutreffen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -