Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 991

Der Mann auf dem Pferd (GC2BQF0)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2010-07-14 von jonny65 in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2010-10-10 gefunden und wie folgt geloggt:


#991 - unterwegs mit die-enten

Dieser Cache ist ein wenig anders. Hat ein bisschen was von einem Letterbox, weil er auch mit Wegbeschreibungen arbeitet.

Obwohl wir den "Pferdeabstellort" fanden, wurden wir nicht mit den Holzperlen fündig. Nach einer ganzen Weile Sucherei zu dritt dann beschlossen, einfach so weiterzumachen, vielleicht bleiben zum Schluss nur noch ein paar Möglichkeiten für A übrig, die man berechnen könnte.

Außerdem sah der Wald so einladend aus.. Die Wegbeschreibung stellte sich dabei als sehr brauchbar heraus und kurz danach standen wir auch bei der Hütte auf zwei Rädern, wo wir die restlichen Variablen fanden.

Dann weiter Richtung Final gegangen und diesen schließlich per visueller Ortung gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette (TB3A4BM)
out: 2 Coins