Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 854

Richtungsweisendes Kuddelmuddel (GC2D9PP)

Cachetyp: Letterbox     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2010-08-15 von little Ladybird in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2010-08-24 gefunden und wie folgt geloggt:


#854 - unterwegs mit der Bibertbande

Dies war mein erster Letterbox mit dieser Symbolik für die Wegführung. Am Anfang lief alles prima, aber als die Anweisungen komplizierter wurden, habe ich mich verzettelt. Als ich mir dann noch dazu bei einer Jahreszahl nicht mehr sicher war, hatte ich erstmal abgebrochen.
Heute zusammen mit der Bibertbande den weiteren Weg gegangen und siehe da, mit drei Gehirnen und ein wenig Interpretationsspektrum ließ sich der Final heute in (meinem) 2. Anlauf finden.
Beim Final hat sich dann auch eine Frage geklärt, die die ganze Zeit in meinem Hinterkopf herumspukte..

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette (TB3A4BM)
out: -