Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10217

Der Schatz der Engel (GC2DNFK)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2011-03-20 von mr.mobile in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-08-28 gefunden und wie folgt geloggt:


#10347

Dies war mein 1. von 3 Funden heute, mein 1313. Fund dieses Jahr und mein 2200. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2546. Mystery, 108. D4½, 167. T5, 11. D4½/T5 und 3598. Small.
Und es war mein 47. gefundener Cache vom Owner mr.mobile.

Heute war ich mit Geo Eule und DK1NR ein bisschen auf gelösten Rätsel-Eisammel-Kletter-Tour. Vielen Dank für die Unterstützung. Das Einschießen übernahm heute mal ich - bei beiden Bäumen hat der 1. Schuss gleich gesessen.

Den habe ich ja schon soooo lange gelöst. Heute fand sich dann endlich jemand, der den noch nicht hatte und mich begleitete.

Tagesstatistik 2015-08-28:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 2,1 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 2:22 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 46 m

Cachestatistik für Der Schatz der Engel:
· Suchzeit an der Dose ............ 29 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2,98 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 288 m
· Entfernung zu Homekoords ... 8,9 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker