Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10354

Altdorfer Zeitreise 2 (GC2ECDQ)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2010-08-31 von Minimut in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-09-19 gefunden und wie folgt geloggt:


#10502

Dies war mein 12. von 17 Funden heute, mein 1468. Fund dieses Jahr und mein 2062. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2602. Mystery, 2741. D2, 1275. T1, 202. D2/T1 und 5221. Micro.
Und es war mein 2. gefundener Cache vom Owner Minimut.

Heutiges Hauptziel waren die zwie Caches von hubiline in Furth. Danach ging es weiter über Burgthann nach Altdorf

Das Logbuch ist voll und hat bestimmt auch schon mal bessere Zeiten gesehen.

Tagesstatistik 2015-09-19:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 9,7 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:10 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 261 m

Cachestatistik für Altdorfer Zeitreise 2:
· Suchzeit an der Dose ............ 4 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,58 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 434 m
· Entfernung zu Homekoords ... 27,6 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker