Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 986

Skippy (GC2EF3J)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2010-09-02 von QueenyB in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2010-10-09 gefunden und wie folgt geloggt:


#982

Mein GPS führte mich an die falsche Seite vom Zaun. Nach minutenlanger Suche fasste sich die Ownerin ein Herz, kam raus und sagte mir, an welcher Stelle ich denn ungefähr zu suchen hatte. Dann dauerte es auch nicht mehr lange und ich hatte die Dose in der Hand.
Eigentlich aber zu lange, ein wichtiges Detail hatte ich anfangs übersehen. Das liegt wohl daran, dass ich unter Beobachtung nicht so gut arbeite ;)
Nach einem kleinen Plausch mit der Ownerin, die ich bei der Gelegenheit gleich zum Basteln eines Raumschiffes verknackt habe *eg* gings dann weiter Richtung Wolfgangshof.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Templer Coin, 2 Dr.Cool's official Trading Item Diskette (TB3A4BM)
out: -