Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 994

Excalibur und die Artussage (GC2ERXG)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2010-09-16 von mr.mobile in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2010-10-21 gefunden und wie folgt geloggt:


#993 - unterwegs mit die-enten

Dieser Cache stand bei mir unter dem Motto "Die wahre Erleuchtung kommt zum Schluß". Beim Rätsel den vielen aufgestellten Nebelkerzen und damit dem falschen Pfad gefolgt. Bis ich dann auf die andere Seite wechselte und es Licht wurde.

Beim ersten Hebeversuch zusammen mit den Enten wurde es dann schon langsam dunkel, die Zeit drängte und es war nicht mehr genug Zeit zum Suchen - aber immerhin genug Zeit, meinen Wanderstiefel bis zum Knöchel im Matsch zu versenken und ihm einen schlammfarbenen Tarnanstrich zu verpassen ;)

Doch heute im zweiten Anlauf kam Tageslicht in die ehemals dunkle Angelegenheit, so das sich uns heute das Schwert im Licht zeigte - vielleicht war es auch die göttliche Erleuchtung - auf jeden Fall gelang es mir, das Schwert aus dem Stein zu ziehen. Zum Dank durften wir uns im Buch der Helden verewigen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool