Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10237

LE TUBE (GC2F1Z2)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2010-09-12 von LeLö in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-08-30 gefunden und wie folgt geloggt:


#10375

Dies war mein 9. von 9 Funden heute, mein 1341. Fund dieses Jahr und mein 2151. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 7026. Tradi, 1164. D2½, 145. T4, 20. D2½/T4 und 1495. Regular.
Und es war mein 3. gefundener Cache vom Owner LeLö.

Heute war das Ziel Röthenbach, wo ich mitten in das Blumenfest hineingeplatzt bin. Was nicht weiter schlimm war. Guckt man sich das halt auch nebenbei an und macht dabei einen Multi zu Fuß.

Das hatte ich mir im Vorfeld etwas schwieriger vorgestellt. Aber die Hitze in den letzten Tagen hatte nur ein Rinnsal übrig gelassen. So war das nicht viel mehr als ein Spaziergang heute.

Tagesstatistik 2015-08-30:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 8,3 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:25 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,3 km/h
· max. Höhenunterschied ... 139 m

Cachestatistik für LE TUBE:
· Suchzeit an der Dose ............ 8 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 272 m
· Entfernung zu Homekoords ... 21,6 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker