Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 1654

eierlegende Wollmilchsau (GC2FXE9, OCC2AC)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Large

Versteckt am 2011-05-05 von The_Diogenes in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-06-04 gefunden und wie folgt geloggt:


#1654 - unterwegs mit die-enten

Ich war ja schon mal mit wem anders da und da wollte das Schloss nicht aufgehen.
Die-enten waren auch schon mal da, aber da ging das Teil ohne Schraubendreher auch nicht auf.

Heute dann zu zweit überrascht worden. Aber ohweia - wie stellt man da eine Null ein? Aber mit ein bisschen Nachdenken und Probieren kommt man da auch drauf, ohne die neueste Note gelesen zu haben.

Die Dose hat sehr gefallen!

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -