Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 1132

Waschbärversteck (GC2HGBG)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2010-10-30 von Waschbär.v in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-03-26 gefunden und wie folgt geloggt:


#1135 - unterwegs mit die-enten

Dies war der erste auf unserer Waschbär-Runde. Unterwegs sahen wir in der Ferne zwei verdächtige Gestalten. Der Enterich meinte: "das sind bestimmt auch Cacher". Ich: "Muss nicht sein.". Eine kleine Weile später war der Enterich dann der Meinung es seien doch keine Cacher, dafür dachte ich dann, es seien Cacher. Wie man sieht: man ergänzt sich perfekt ;)

Als wir dann zum Cache waren stellte sich raus: wir hatte beide recht. Erst der eine, dann der andere. Denn da trafen wir auf zwei bekannte Gesichter: geo-zeus und the maniacs, die gerade beim Loggen waren. Wir trugen uns auch noch ein, dann wurde der Cache wieder versteckt. Für die beiden war es der letzte der Runde und nach kurzem Plausch ging es dann weiter.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette (TB3A4BM)
out: -