Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 4723

Die Akte Michael S. (GC2K6JV)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2010-12-09 von t.low in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-04-08 gefunden und wie folgt geloggt:


#4733

Irgendwie hatte ich ja seit Anfang an den Verdacht, dass es grob in diese Richtung gehen würden, man kennt ja andere Caches des Owners.

Ich will nicht über die Details meiner Recherche plaudern (das wäre gespoilert), nur soviel: es hat echt gedauert, bis sich endlich das richtige zeigte.

Die Dose konnte dann heute schnell dingfest gemacht werden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -