Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 1439

Muggenhof - überraschend anders (GC2K86Z)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2010-12-04 von muggeley in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-05-04 gefunden und wie folgt geloggt:


#1444

Die Runde war auf jeden Fall besonders. Einige Dinge kannte ich schon (z. B. von anderen Caches, ließe sich gut verbinden, hätte ich die nicht schon alle), einige waren interessant und tja, andere Plätze waren dann wieder wenig sehenswert (manchmal habe ich mich gefragt, warum dieser Umweg, da gibt's nichts schönes zu sehen).

Alles in Allem hat es sich dann doch gelohnt, diesen Cache zu machen. Beim Final heben hatte ich allerdings ein leicht schlechtes Gewissen - aber wenn der Owner sagt, es sei okay, dann wird das wohl so sein, also unauffällig gehoben und schnell wiede verkrümelt..

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool