Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 1056

Forchheim - the 13th (GC2MQKY)

Cachetyp: Event     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Not chosen

Versteckt am 2011-02-19 von hexenhausverwalterin in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-02-19 gefunden und wie folgt geloggt:


#1060

Ich wollte ja schon lange mal auf den Forchheimer Stammtisch, doch hat es nie geklappt, weil er doch ein bisschen weit weg war. Da kam mir die Verlegung nach Baiersdorf natürlich sehr recht. War ein tolles Doppel-Event, bei dem man die bekannten Gesichter vom 19V und auch neue Gesichter vom "13.F" sehen konnte. Das Essen war gut und schneller da als gedacht (naja, bis auf die Leber für den weiblichen Teil der Enten).

@die-orga: Danke fürs Organisieren. War eine prima Idee, mal beide Stammtische zusammenzulegen. Und danke auch für die Hartnäckigkeit, das Vorhaben durchzubringen.

@die-enten: Danke fürs mitnehmen

@Hexenhausverwalterin: Danke für das sehr nette Gespräch und die Hintergrundinfos. Vielleicht gibt's bald wieder einen Forchheimer Event nicht so weit weg von Nürnberg? Dann komme ich wieder.

@numakeh: Klar hätte ich ein Raumschiff mit euch zusammengebaut. Live und vor Ort. Das geht selbst mit dem Schweizer Taschenmesser, dass ich beim Cachen eigentlich immer dabei habe, so auch diesen Abend. Aber ihr kriegt das auch allein hin. Und wenn nicht, zeig' ich es euch beim nächsten Treffen ;)

@alle, denen ich Nerven koste wegen meiner Mysteries: das ist gewollt so. Einfach kann ja jeder. Ich hoffe, ihr habt trotzdem viel Spaß dabei und wenn's mal nicht weitergeht, dürft ihr ruhig nach einem kleinen Hint fragen.

Ein sehr schöner Abend war das. Kann man mal wiederholen ;)

Danke für's organisieren und schönen Gruß aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool
@all-attendees: Danke fürs kommen und den netten gemeinsamen Abend