Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 6721

Kölnisch Wasser (GC2MWEH)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2011-01-25 von zaviteam in Forchheim in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-02-01 gefunden und wie folgt geloggt:


#6724

Ein Anruf von Anyone!, ob ich nicht Bock hätte, eine Runde zu cachen. Das Wetter war nicht und nach einer kurzen Weile haben wir uns für diesen hier wegen der guten Bewertung entschieden.
Als wie ankamen, strahlte wirklich die Sonne und wir macht uns auf unsere kleine Wanderung im Sonnenlicht.
Alles lief wie am Schnürchen - okay, Station 3 mussten wir länger suchen und fanden nur die Alternative, aber ansonsten lief's.
An Station 4 brauchten wir dann ein gaaanz klein wenig länger, aber das lag nicht am Cache, sondern an der Gastwirtschaft der "Künstler" in der Villa.
Und so kam es, dass es langsam dunkel wurde, als wir bei Station 8 suchten. Wir wurden nicht fündig. Also schätzten wir die Lösung - hat gepasst.
Dann noch ein paar Kleinigkeiten und schon standen wir am Final.
Da waren wir wirklich den ganzen Nachmittag unterwegs und hatte eine Menge Spaß..

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -