Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 1073

Castor - de Bibah (GC2NMZY)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2011-02-11 von botu in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-03-05 gefunden und wie folgt geloggt:


#1072

Ist der Hint neu? Irgendwie hatte ich keinen in meinem GPS und hab gesucht und gesucht und gesucht. Obwohl ich mir die im Hint genannten Gemeinheiten ja schon dachte. Außerdem haben die Koordinaten bei mir eher in Richtung Staße gezeigt, aber da war es eigentlich nur dornig. Zu guter Letzt konnte ich die super getarnte Dose dann doch noch finden.
Dummerweise hatte ich an den unnötigen Stellen gesucht und Mühe, die an meiner Fußsohle gesammelten Stoffwechselendprodukte unserer vierbeinigen Freunde wieder loszuwerden. Und dann hat da noch einer ein Loch gegraben und mit Sträuchern abgedeckt... Eine zu klein geratene Bärenfalle?

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette (TB3A4BM)
out: -

Nachtrag: wie ich sehe, sind die Koordinaten inzwischen upgedated. Wahrscheinlich passen sie jetzt. Ich hatte noch die alten.