Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 1723

Auf den Hund gekommen (GC2PKCC)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2011-03-02 von derzno in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-06-27 gefunden und wie folgt geloggt:


#1734

Eine sehr schöne Runde, bei der ich erst überlegt hatte, sie mit dem Rad zu machen, mir unterwegs (in der ersten Hälfte) dann aber dachte "besser dass ich's Rad nicht mitgenommen habe). In der zweite Hälfte hätte ich es dann wieder prima gebrauchen können.
So zu Fuß mit 30°C ohne Schatten auf dem Gehweg ist dann doch etwas erschopfend.
Ab dem Stromhäuschen bin ich wieder in den Wald. Da war angenehm kühl im Schatten.

Viel länger hätte die Runde auch nicht sein dürfen. War genau richtig das Pensum, so dass es noch Spaß macht.

Und die Leckerlis sind eine tolle Idee. So wird das Wandern durch Suchen aufgelockert.

Ich kann die Runde auch ohne Hund empfehlen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -