Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 1297

Dönerstag 2011 (Nürnberg) (GC2PV55)

Cachetyp: Event     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Not chosen

Versteckt am 2011-04-21 von rafsanik in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-04-21 gefunden und wie folgt geloggt:


#1307

Mein erster Dönerstag und mein erster Besuch im Chili. Das Essen war reichlich und sehr lecker (auch wenn ich das Gefühl hatte, wieder mal die kleinste Portion bekommen zu haben, was wohl eher psychologisch war an meinem Mordshunger lag).
Da sich kurzfristig (!) ein Termin zu einem Betatest zu einem neuen, echt tollen Cache ergab, musste ich gegen dreiviertel acht auch schon wieder los - ich wäre gerne länger geblieben (so habe ich ja leider den Wet-T-Shirt-Contest mit Biggi_H in der Hauptrolle verpasst), aber man kann nicht alles haben.
Mein freigewordener Platz wurde auf jeden Fall gleich meistbietend versteigert, ähh weitergereicht - scheinbar gab es nicht nur an Gläsern ein Mangel.
Beim nächsten Dönerstag bleib ich dann länger..

Danke fürs organisieren und bis zum nächsten Event

Dr.Cool