Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 1662

SFO - allererste Sahne (GC2PWGE)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2011-03-07 von Erich_Vista in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-06-10 gefunden und wie folgt geloggt:


#1662

Den habe ich zusammen mit die-enten gelöst, d. h. so gut wie; denn leider wollte der Geochecker kein grün anzeigen. Dann bei mir einige Lokationstitel präzisiert oder Alternativtitel versucht und bei einer Kombination wurde es dann auch grün.

Heute dann die originelle und passende Dose geholt. Leider scheint diese nicht 100%ig dicht zu sein (oder jemand hat es reinregnen lassen), denn das Logbuch ist nass und fällt schon auseinander.

Ich habe versucht, es ein wenig trocknen zu lassen, aber ewig warten wollte ich natürlich auch nicht. Ich schlage vor, der Owner bringt mal ein neues LB und ein paar Tütchen Silica Gel vorbei.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool