Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 1163

Der Schatz des Meister Yoda (GC2Q5P5)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2011-03-13 von Mistkefa in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-04-01 gefunden und wie folgt geloggt:


#1160

Das ist ja eine wirklich schöne Gegend da unten. Musste erstmal alles erkunden, und das nicht nur, weil ich das wollte, sondern weil am angrenzenden Garten keine 15 Meter weit weg ein Pärchen am Holz sortieren war. Die fragten mich, ob ich was suchen würde. Ich hab dann davon geschwärmt, wie schön sie es doch hätten usw. Bin dann später wiedergekommen, da waren sie nicht mehr da.
Sind aber nette Leute. Sie hatte ein wenig ihre Enttäuschung kundgetan, dass die Nachbarjungs die Bäume mit Messern "vergewaltigen". Drum seid bitte so gut und grabt nicht alles um, damit es dort schön bleibt. Der Cache ist echt nicht schwer zu finden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette (TB3A4BM)
out: -