Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 1140

Fambacher Mühlenblick (GC2QCXZ)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2011-03-17 von Buffypike in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-03-26 gefunden und wie folgt geloggt:


#1141 - unterwegs mit die-enten

Es kann auch Nachteile haben, wenn man groß ist. Es kam kein richtiger Spaß auf beim Suchen. Ich musste wegen der Dornen ganz langsam und vorsichtig vorgehen. Trotzdem habe ich mir ein paar Kratzer geholt. Wir waren ja vor dem Frühlingserwachen Event schon hier und mussten ohne Funde wieder gehen. Dank eines kleinen Hints vom Owner auf dem Event konnte der Cache aber heute dingfest gemacht werden, auch wenn er sich zuerst geweigert hatte, aus seinem Versteck zu kommen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool