Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 8893

D´rum ´rum (4) - Westen (GC2R6YG)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2011-03-30 von falurodo in Ansbach in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-11-03 gefunden und wie folgt geloggt:



#8939

Dies war mein 9. von insgesamt 14 Funden an diesem Tag.


Heute ging es nach Lichtenau. Da waren noch ein paar Caches offen.

Dieser Cache wurde ja schon lange nicht mehr gefunden schon über drei Monate nicht mehr. Aber es lief eigentlich ganz gut auch der feine konnte schnell gefunden werden. Auch wenn die Größe ein wenig enttäuschend war, nach all der Mühe. Aber es gibt ja noch den Bonus...

Tagesstatistik 2014-11-03:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 7,9 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:13 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,9 km/h
· max. Höhenunterschied ... 156 m

Cachestatistik für GC2R6YG:
· Suchzeit an der Dose ............ 22 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,77 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 406 m
· Entfernung zu Homekoords ... 28,2 km



Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg


Dr.Cool