Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 1819

Moorenbrunner Feld (GC2RBJW, OCC165)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2011-04-02 von Gimme_Shelter in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-07-23 gefunden und wie folgt geloggt:


#1817

Der Cache kommt bei mir auf die Liste potentieller Trainingseinrichtungen für meinen Kampfeinsatz im Minenfeld http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=df8b0b2d-7cdc-4166-adf3-606bf709e72b ;)

Bei diesem Cache habe ich mich ziemlich dämlich angestellt. Bei Station 1 nicht richtig gezählt (tja, man sollte die Frage ernst nehmen).
Bei Station 2 den Hint übersehen und mich gefragt: Was für Spalten? Straßenspalten? Kartoffelspalten? Wie? Was will der?
Station 3 hab ich dann wenigstens richtig gehabt.
Natürlich erstmal total falsch rausgekommen. Ein Baum in der Nähe untersucht. Fehlanzeige. Den nächsten Baum in der Nähe. Frisch beschnitten, die Schnittkanten und der Harz noch hell. Da wird doch hoffentlich nciht der Cache mit draufgegangen sein? Erstmal beruhigen und auf einen Ast gehockt, der war richtig bequem.
Das Problem dann mathematisch gelöst, gemerkt, dass ich Station 1 und 2 in den Sand gesetzt hatte und mal zu den neu eruierten Koordinaten hin: und siehe da, da ist doch das Döschen.

An Station 1 nochmal geschaut (da stand mein Auto). Ja, stimmt schon. Gut täuschen lassen ;)

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: Geduldsspiel (das war zu sperrig)