Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 8866

Jungbrunnen Bonus (GC2RMHY)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2011-04-06 von blubalu in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-11-01 gefunden und wie folgt geloggt:



#8909

Dies war mein 5. von insgesamt 8 Funden an diesem Tag.


Highlight war heute das Kegelevent in Burgfarrnbach. Vorher habe ich aber noch ein paar Caches gemacht.

Mit dem Bonus habe ich mich beim letzten Besuch ein wenig schwergetan. Aber mit dem Hinweis eines Freundes in der Tasche konnte ich diesen heute hier zu Ende bringen.

Tagesstatistik 2014-11-01:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 8,1 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:08 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 103 m

Cachestatistik für GC2RMHY:
· Suchzeit an der Dose ............ 6 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2,18 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 355 m
· Entfernung zu Homekoords ... 18,5 km



Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg


Dr.Cool