Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 1467

Obersachsen - Am Sachsenbach (GC2RRRJ)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2011-04-08 von findnix13 in Neustadt (Aisch)-Bad Windsheim in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-05-07 gefunden und wie folgt geloggt:


#1458

Nach meinem DNF-Log fasste sich der Owner ein Herz und kontaktierte mich, um mir ein wenig die Richtung zu weisen.

Am Abend auf dem Event habe ich von ihm dann erfahren, dass da normalerweise eine kleine Markierung in Form eines Stückes Rinde liegen sollte. Was sie bei mir nicht tat. Und so habe ich den Cache auch wieder verlassen - wie vorgefunden, ohne Markierung.

Wenn es nicht an meinem Oregon 300 liegt, dass die Koords sprangen, dann wird sich der Nächste beim Finden auch schwer tun - aber ich glaube, der Owner hilft dann gerne weiter. Vielleicht bringt er ja demnächst eine beständigere Markierung, vielleicht eine Reißzwecke oder ähnliches an, damit es nicht ganz so schwer ist..

Nochmal danke an findnix13 für die kleine Hilfe, sonst wäre beim 2. Anlauf wieder der Owner-Name Programm gewesen ;)

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool