Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 1257

HOP – the trails of E.B. 11 (GC2RW6X)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2011-04-09 von Eggl00ser in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-04-15 gefunden und wie folgt geloggt:


#1252

Die Runde an einem Tag zu Fuß zu machen (und noch ein paar andere Caches nebenbei), war schon ein bisschen anstrengdend, aber nicht langweilig. Die Caches waren abwechslungsreich und immer wieder auf andere Art und Weise versteckt, meistens gut getarnt und leider oft bis zu 20m off. Da war manchmal ausgiebiges Suchen angesagt. Und manchmal haben ich die sprichwörtlichen "Micros im Wald" verflucht. Zu guter Letzt aber alle bis auf einen (die verfluchte No. 9) gefunden. Der Bereich für den Bonus war damit auch ungefähr klar und der war dann überraschenderweise wieder schnell gefunden.

Die Runde hat mir schon gefallen, besonders weil es hier viele andersartige Herausforderungen gab, das Einmessen der Koordinaten hätte vielleicht noch sorgfältiger geschehen können (aber vielleicht spinnt ja auch nur mein GPS).

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool