Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 1280

Wetzendorfer Dschungel (GC2RY96)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2011-04-10 von noriscacher in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-04-17 gefunden und wie folgt geloggt:


#1273

Als ich ankam, war da schon jemand am suchen: Kalter Kuss. Die Dose war auch schnell gefunden und wieder versteckt und man kam so ins Plaudern... Es dauerte nicht lange, da tauchten Papa Schlumpf, wumpus80 und stErn22 auf und suchten. Und noch eine Weile später kam noch Phiby, mit der auch noch ein paar Takte geplaudert.
Aber dann kamen wir durch überein, dass das keine Plauderstunde werden soll, sondern wir zum Cachen da sind ;)

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -