Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 6049

Herolzer Giebel: Dicke Kirsche (GC2RY9W)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2011-04-09 von teammautz in Main-Kinzig-Kreis in Hessen (Germany).

Von mir am 2013-08-24 gefunden und wie folgt geloggt:


#6044

Für heute hatten sich Krümel PB und meine Wenigkeit die 30 Dosen des Herolzer Giebels vorgenommen. Bei der Ausarbeitung der besten Route zuhause kamen schon erste Vorahnungen über die Höhenmeter auf.
Ich glaube schon, dass wir die wohl bestmögliche (höhenmetermäßig) Route gefunden haben, trotzdem war es eine anstrengende Tour, die fast tagfüllend war. Danach freuten wir uns erstmal auf ein gutes Essen.
Wir haben alle Döschen, bis auf die Gipfel-Dose, gefunden, die war disabled.
Zwischendrin nahmen wir noch die Molluske mit, die uns auch ein paar extra Höhenmeter brachte.

Alles in Allem eine ein wenig anstrengende Tour durch eine wundrschöne Gegend.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool