Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 1306

Identity - NC (GC2TFTG)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Large

Versteckt am 2011-04-18 von MaGoMaT in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-04-21 gefunden und wie folgt geloggt:


#1308 - BETATEST - Kein FTF (der steht noch aus)

da Broesel1972 nun schon geloggt hat, will ich auch nicht mehr warten (und nur mal zur Sicherheit klarstellen, dass der FTF noch nicht geschafft ist).

Ich bin ja bekennender Atheist. Aber wenn die Definition von Gott wäre: "Derjenige, der neue Welten schafft, um die darin lebenden Wesen zu erfreuen", dann wäre Magomat ein Gott. Unbestreitbar kann er mächtig stolz auf diese Meisterleistung sein. Der Cache ist einfach WOW! und toppt die beiden sichersten Caches der Stadt noch um Längen. Hier wurde eine ganz neue Dimension von Qualität der Stages, Originalität, Einfallsreichtum, Story und Athmosphäre geschaffen.

Wir waren zu sechst unterwegs und haben uns prächtig ergänzt. Die einen haben ihren Gehirnschmalz beigesteuert, die anderen sportliche Leistungen vollbracht und wieder andere ihre Zeichenkünste bewiesen.

Die Stages sind allesamt toll gemacht und sprudeln nur so vor neuer Ideen - und sind noch ein Stück perfektionierter als die Spielereien bei den sichersten Caches der Stadt. Mehr möchte ich zu den Stages aber nicht verraten, schließlich soll sie jeder für sich selbst entdecken und Spaß daran haben. Das Final toppt dann nochmal alles. Wahnsinn!

Ich kann nur meinen Hut vor Magomat ziehen und ihm meinen tiefen Respekt für diesen Cache ausdrücken. Du kannst echt stolz auf dich sein. Und ich hoffe, dass der Cache noch viele, viele andere Cacher erfreuen wird. Darum meine Bitte an die Cacher: Behandelt die Stages vorsichtig und mit Respekt.

Zum Schluss bleibt mir nur zu sagen: "Ich bin so schwer verletzt. Ihr müsst es alleine schaffen...", natürlich mit der angemessenen Stimmlage (Insider).

Danke auch an die anderen aus dem Betatest-Team: es war mir ein Vergnügen mit euch!

Dr.Cool