Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 6257

0017 (GC2V016)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2011-04-25 von TUM1 in Erlangen in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-09-22 gefunden und wie folgt geloggt:


#6253

Das Rätsel habe ich schon vor Ewigkeiten gelöst. Dann war ich mal kurz vor Ort, nur um nachzulesen, dass es 8 Stationen sind und ich die an dem besagten Abend wohl nicht mehr schaffen würde.
Heute sollte mich mein Weg wieder nach Erlangen führen und so wurde gleich die nötige Zeit für diesen Cache eingeplant.

Ich habe es nicht bereut. Ein sehr schön gemachter Cache mit tollen Stationen, die für ihr Alter richtig gut in Schuss sind. Ein gut gewarteter Cache. Die Schwierigkeit war genau richtig. Nicht zu schwer, also durchaus im Alleingang lösbar.

Respekt für einige Stationen, die echt sehr gut getarnt sind. Dadurch schafft es der Owner, dass man wirklich nicht weiter als einen halben Meter vom Weg weg muss.

Für diesen schönen Cache lasse ich gerne einen Fav. da.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

(5 Sterne bei GCVote)