Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 3451

Karl-Theodor, Flintenuschi & Co KG (GC2V81B)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2011-07-23 von Ökoheinz in Schwabach in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-06-09 gefunden und wie folgt geloggt:


#3466

Das Rätsel war schon zuhause so gut wie gelöst und ich musste nur noch ein paar Kleinigkeiten ergänzen, die nur vor Ort zu ermitteln waren. Das war auch ganz gut so, denn als ich den Cache begann, war es schon Abend und ich wollte doch kene Nachtwanderung draus machen.

Mit Doktortitel aber mit eher geringer Kletterbegabung tat ich mich ganz schön schwer, den "T3.5" zu heben - für mich eher ein T4.5 bis T5.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -