Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 1820

Georun (GC2VTKK)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2011-05-31 von Níenor in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-07-23 gefunden und wie folgt geloggt:


#1821

Stage1... OMG. Was habe ich nicht alles gefunden? Zwei Farb-Eimer mit stinkendem Müll drin, einen Haufen Müll, einen vielversprechenden Chromring, der an einem Stück Holz festgeschraubt war, sich aber als Niete erwies, ein Feuerzeug, Plastiktüten, Baumstümpfe, Bäume, jede Menge Efeu.. aber keinen Cache.

Das GPSR führte mich an der Nase herum durch das ganze Wäldchen. Hier irgendwo soll ein D4-Versteck sein? Das finde ich nie. Nach einer gefühlten Ewigkeit versucht, einen TJ zu erreichen. Der war aber nicht da. Während ich auf den erhofften Rückruf wartete weitergesucht, noch mehr Unrat gefunden und dann mehr durch Zufall (mehr war auch nicht drin bei dem Empfang, das GPS hatte ich schon lange weggesteckt und schlenderte so durch die Gegend) die Station 1 gefunden.

Die restlichen Stationen und der Final ließen sich dann wieder besser finden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -