Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 2250

Auf der Suche nach Opa Helmfrieds Erbe (GC2W7NR)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Large

Versteckt am 2011-10-02 von dieSchbreits in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-10-06 als Erstes (FTF!) gefunden und wie folgt geloggt:


#2252 - unterwegs mit Anyone - (FTF)

Durch einen Anruf von Anyone! erfuhr ich, dass unser gemeinsamer (Zufälle gibt's!) Opa Helmfried etwas hinterlassen hat.

Der hat wohl gewusst, dass wir Cacher sind und seine Erbschaft stilecht versteckt, so dass wir einiges zu tun hatten, dem Versteck auf die Spur zu kommen.

Zu guter Letzt konnten wir sein ansehnliches Erbe finden - und siehe da, ein wenig Kohle hat er uns auch hinterlassen.

Alle Stationen waren nett verpackt und findbar versteckt, wobei uns die letzte am meisten Zeit gekostet hat. Auch die Umgebung ist sehenswert und interessant.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Coin, Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: Coin, Erstfinderurkunde

This entry was edited by Dr.Cool on Thursday, 22 May 2014 at 11:36:39 UTC.