Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 1622

Führerschein - Prüfung (GC2W8GV)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2011-05-15 von Pialein in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-05-28 gefunden und wie folgt geloggt:


#1622

Auch bei mir hat es ein paar Versuche und Korrekturen (nach Recherche) benötigt, bis der Checker grünes Licht gab.
Es waren aber viele schwierige Fragen dabei. Habe dann noch eine Fragenrunde bei einer der Internetseiten gemacht, die für meine Recherchen herhalten musste gemacht und wenigsten da habe ich auf Anhieb bestanden.

Heute gings dann ans Final heben. Der ließ sich gut finden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -