Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 1575

Im Westen von Mühlhof (GC2WBRF)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2011-05-17 von Rudispatz in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-05-22 gefunden und wie folgt geloggt:


#1570

Den hab ich eigentlich schon (halt bis am den Final) vor 2 Tagen auf dem Weg zur Fiesta Mexicana gemacht. Allerdings fing es dann tüchtig an zu regnen, so dass abgebrochen und mich beeilt habe, zum Auto zu kommen. Allerdings war der Weg zu weit und ich platschnass.
Da musste ich noch mal nachhause, Klamotten wechseln, bevor ich aufs Event konnte.

Heute dann trocken gehoben. Obwohl ich eine ganze Weile auf Muggel warten musste, die in der Nähe zugange waren.

Eine schöne Runde. Nur bei Station 2 hab ich mich ein wenig blöd angestellt und lange gesucht. Tja, nicht immer zeigt die Cacherautobahn den richtigen Weg.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: 2x Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -