Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 3546

Stadtnah Wandern 1 - Gutzberg (GC2WC3Q)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2011-05-21 von Icemancool in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-06-23 gefunden und wie folgt geloggt:


#3552

Manchmal musste ich schon genau hinschauen, um ein Bild den Begebenheiten vor Ort zuzuordnen. Aber eigentlich wurde alles relativ schnell gefunden.

Vieles der Wegstrecke war mir schon bekannt und leider konnte ich auch keine Tradis mehr auf dem Weg einsammeln, die waren alle schon vorher eingesammelt gewesen. Sogar in der Finalgegend war ich schon mal.

Die Dose war schnell gefunden. Beim Loggen schien mir die goldene Abendsonne wärmend in den Nacken. Schöner Abschluss!

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -