Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 2386

Pegnitzufer an der südlichen Wöhrder Wiese (GC2WGPV)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2011-04-20 von WiV/2 in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-11-12 gefunden und wie folgt geloggt:


#2389

Vor Ort schon jemand verdächtiges mit einem auffälligen gelben Teil in der Hand gesehen: Space Princess mit ihrem GPSR peilte schon die Lage.

Die Suche zu zweit aufgenommen und schon eine kleine Weile am suchen gewesen, als sich ein Muggelfrau auf ihren Balkon begab und uns ein wenig half: "Nein, da sind sie zu weit. Da wo sie vorher gesucht haben. Etwa da, wo jetzt ihre Frau sucht".

Und da in der Nähe war er dann auch. Da bedank ich mich doch mal unbekannterweise bei der netten Muggelfrau, denn da hätte wir noch lange suchen können, so nichtssagend, wie das Versteck ist.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -