Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 8052

Wherigo E-See (GC2WT41)

Cachetyp: Wherigo     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2011-05-23 von @spirou in Schweinfurt in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-08-02 gefunden und wie folgt geloggt:


#8055

Als Eric van Graveheart mich gestern anrief, ob ich mit zu einem Paddel-Wherigo wolle, brauchte er nicht lange, mich zum mitfahren zu überreden.

Am Ort des Geschehens angekommen, wollten wir erstmal schauen, ob wir uns nicht ein Tretboot mieten. Aber für 9 Euro die Stunde können die ihre Tretboote gerne behalten.

Also das mitgebrachte Schlauchboot aufgepumpt, das gerade groß genug für uns zwei war und damit den Wherigo gemacht. Ich glaube, mit dem Tretboot hätten wir nicht den halben Spaß gehabt.

Das "Rätsel" war bereits bekannt und so konnten wir es vermeiden, extra Runden drehen zu müssen. Das was wir paddeln musste, hat uns auch schon so gereicht.

Danke an Eric fürs Mitnehmen und

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool