Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 2785

10 Jahre "Alter Kaffee" - HAPPY BIRTHDAY (GC2XF5H)

Cachetyp: Event     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Not chosen

Versteckt am 2012-04-10 von CachingFoX in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-04-10 gefunden und wie folgt geloggt:


#2789

den alten Kaffe habe ich am 08.08.08 geloggt, als einer meiner ersten 100 Caches (vielleicht ward's sogar die #88?).

Seitdem war ich nicht mehr da oben. Seltsamerweise lag aber eine meiner Disketten im Cache. Witzig, welche Verbreitung die inzwischen gefunden haben. Mittlerweile dürfte jeder Franke, der mehr als 100 Funde hat, eine gesehen haben!?

10 Jahre liegt der alte Kaffee hier also schon rum - 10 Jahre Geocaching in Nürnberg. Den Bericht des alten Hasen namens Klaus hatte ich leider nicht mehr mitbekommen - ich hab's nicht ganz um 18.00 geschafft.

Aber oben viele bekannte, weniger bekannte und unbekannte Gesichter gesehen und bei doch ganz angenehmen Wetter bis in die Dunkelheit geplaudert. Dank an Agent_M, der mich vor dem Verdursten gerettet hat, sonst hätte ich wohl viel früher wieder gehen müssen.

War ein schöner Abend. Danke an Caching Fox für die Orga und alle für's Kommen.

Dr.Cool