Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 1801

TB/GC Hotel Feucht Airfield (GC2XRX1)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2011-06-07 von CacheGrylls in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-07-16 gefunden und wie folgt geloggt:


#1799

Die ungarischen LKW-Fahrer hab ich auch gesehen. Hab mich durch deren "Sprech-Traube" gedrändelt. Der eine redete in einer Tour ungarisch (erzählt wohl grad was) und ließ mitten im Satz ein Wort fallen, dass wie "Morgen" klang.
Ich war ganz verwirrt. Hatte er mich grad gegrüßt? Oder hatte er nur ein ungarischer Wort gesagt, dass für mich wie "Morgen" klang.

Also freundlich gelächelt, dass ist nie falsch. Das Cacheversteck eigentlich auch gleich gesehen, aber zurückhaltend genähert, weil ich dem eine höhere T-Wertung gegeben hätte. Er war dann aber doch da.

Weil er ein bisschen leer war, 2 Disketten rein.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -