Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 1756

Extreme Rage - Number One (GC2XY6Q)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2011-06-11 von davidsheim in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-06-29 gefunden und wie folgt geloggt:


#1754

Gewartet, bis das Event-Rudel zusammengefunden hatte und dann im Rudel das kleine Objekt der Begierde gesucht. 10 Mann. Nachts. Jeder bewaffnet mit einen LED-Taschenlampe neuester Generation nicht unter 3 Watt und 150 Lumen. Total unauffällig.

Aber wir hatten ja ein wenig Unterstützung von eni001, Prayer88 und Co., die wir vor Ort trafen und wussten, wo er lag. Stolz verkündete die Truppe ihren FTF zusammen in einem Atemzug mit so "großen Namen" wie Anyone und Dr.Cool. Äh wie? Dr.Cool? Ahja, soso. Hatte ich also den FTF gemacht und wusste nichts davon. Auch nicht schlecht.

Ich hab mich dann mal ein bisschen dumm gestellt und auf inkognito gemacht. Keine Ahnung, ob eni001 noch gepeilt hat, wen er da vor sich hat. Aber Spaß muss sein.

Ich stand wirklich noch nicht im Logbuch, auch nicht auf der ersten Seite. Muss mir also keine Sorge um meinen geistigen Zustand machen. Aber nun steh' ich drin.

Abgesehen davon, dass ich kein Fan von dieser Art Caches bin, finde ich die Location nicht ganz glücklich. Ist schließlich Privatgrund. Und dass die Polizei uns einen (übrigens sehr freundlichen) Besuch abstattete spricht auch nicht gerade für eine gute Location. Selbst wenn der Grundstückseigentümer sein okay gegeben haben mag, so sind die Nachbarn doch argwöhnisch.

Da wäre ein stillgelegtes Gleis (irgendwo von der Bibertbahn) weiter weg von den Wohnhäusern eine bessere Location gewesen. Da kann der Cacher in Ruhe suchen und niemand fühlt sich gestört. Und in extreme Wut verfallen, wenn man die Dose nicht findet, kann man da genauso.

Aber ich will nicht den Moralapostel raushängen lassen - schließlich ist der Owner für den Cache verantwortlich.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool