Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 1749

BBC - BBQ, Bier und Cacher (GC2XYVZ)

Cachetyp: Event     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Not chosen

Versteckt am 2011-06-28 von Survival-Franken.de in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-06-28 gefunden und wie folgt geloggt:


#1753

Ja, als erstes muss ich mich erstmal schämen, dass ich als Oberasbacher die Location nicht kannte. Ich kannte die noch als Zoofachgeschäft und danach leerstehend, aber das El Cafe kannte ich noch nicht. Ist aber sehr schön. Ich glaube, da werde ich dann und wann auch mal anzutreffen sein, in Zukunft.

Apropos Zukunft: Hätte ja nichts dagegen, hier nochmal ein Event zu machen. Dann aber wieder mit den T5-Burgern. Endlich mal satt werden. Ich glaub, sogar der Anyone ist fast satt geworden, und der ist ja nun wirklich ein ganzer Kerl.

Ich war der Letztzahlende und wie's aussah, ging alles auf. Glück gehabt.

Danach ging's dann noch zum Rudelcachen über panda junior zum Extreme Rage. Kleine Unterbrechung durch Polizeikontrolle, aber die waren sehr nett und danach gings dann nach Hause, Mitternacht war schon lange durch.

Danke für das tolle Event und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Scooby Doo TB, Hunger, Durst, 2. Nick, Mystery-Hints
out: T5-Burger (und satt), eiskalte Cola, kalte Radler, allerlei Geschichtle

This entry was edited by Dr.Cool on Wednesday, 29 June 2011 at 17:13:26 UTC.