Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 2354

Der Schatz der Klosterweiher (GC2Y4NE)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2011-06-12 von Grinsekind in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-11-03 gefunden und wie folgt geloggt:


#2356

Station 1 ist schon nicht ohne. Da habe ich schon länger suchen müssen. Aber der Hint hat dann geholfen.

Station 4 auch ein wenig länger suchen müssen, weil ich den Hint erstmal englisch interpretiert hatte und eher in den Bäumen gesucht habe. Aber Wikipedia hat mich dann aufgeklärt.

Der Rest war dann schon fast wieder einfach und der schön gemachte Final schnell gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -