Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 1992

CAZ.e's Geburtstagscache - Waldspaziergang (GC2Y60J)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2011-06-13 von Melfarion in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-08-14 gefunden und wie folgt geloggt:


#1999

Alles lief reibungslos, bis ich von Station 2 nach 3 wollte. Ich denke so bei mir: bist du vernünftig und gehst die eingezeichnete Straße und dann den davon abzweigenden Pfad lang.

Da sehe ich: da hat jemand einen Zaun an das Ende der Straße aufgestellt. Nicht so schlimm denke ich, gleich kommt ja noch eine Rechtsazweigung - aber: zugebaut. Nettes Haus. Egal. Gleich geht rechts die Straße rein - ich seh sie schon. Die war auch nicht zugebaut. Also die lang, parallel zum Weg den ich gekommen bin, auf der richtigen Seite (also hinter dem Zaun). Führt laut Garmin Maps direkt auf den kleinen Wanderpfad. Also auch die paar hundert Meter noch gelaufen.

Aber wo ist hier die Abzweigung auf den Wanderpfad? Ah ja, EINGEZÄUNT! Mann, da krieg ich solch ein Hals. Noch einmal links langgeschaut. Aber da war auch kein Weg in den Wald. Konnte also den ganzen Weg wieder zurücklaufen bis zu dem Punkt wo ich dachte: "Gehst mal vernünftig auf den Wegen und nicht querfeldein".

Am liebsten hätt' ich diesen doofen Maschendrahtzaun einfach umgerannt. Aber man ist ja zivilisiert.

An den werten Herrn, der meint, alles einzäunen zu müssen und die lieben Nachbarn, die alles zubauen: Wegen euch bin ich bis auf die Haut nass geworden, hätte ich nicht die halben Stunde Umweg gehabt, hätt ich es noch trocken geschafft. Ich wünsch euch, dass euch das selbe passiert. Dass ihr mal nass werdet, weil jemand anders nur an sich dachte. Zum Beispiel, weil euch kein Autofahrer über die Straße lässt, wenn es regnet. Oder die Eisenbahnschranke zu geht und bleibt, wenn es beginnt, aus Eimern zu kübeln und ihr mit dem Fahrrad unterwegs seid. Oder oder oder.. das Karma ist da erfinderisch.

Stage 3 habe ich dann bei starkem Regen gefunden und bis ich wieder beim Auto war, war ich auch schon patschnass. Da auf das Regenende mit eingeschalteter Heizung gewartet und dann noch eben den Final gehoben und dann ab nach Hause unter die warme Dusche...

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool