Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 4786

Fernrohr der Asiaten ... (GC2Y9J7)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2011-06-15 von Fighthunter in Schwabach in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-04-18 gefunden und wie folgt geloggt:


#4791

Das war heute eine interkontinentale Reise - nach einem Besuch nach Ägypten (das ja eigentlich in Franken liegt) gings gleich im Anschluss zu den Asiaten.
Den Bonus musste ich leider links liegen lassen, mangels Kletterausrüstung. Find's auch nicht so prickelnd, die idee, einen T5-Bonus für einen nicht-T5-Cache. Kann ich für ienen T5-Cache voll verstehen, aber so rum?

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -