Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 1993

Never 2 Old 2 Rock ! (GC2YDZD)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2011-06-18 von Headbanger-Team in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-08-14 gefunden und wie folgt geloggt:


#1997

Der Titel "Never to old to rock" hörte sich interessant an. Dachte, da geht es gestimmt um Oldies in der Rockmusik. Vielleicht sogar mit anhören, da stand ja was von "hier gibts die Geräte dazu". Die überflogene Beschreibung las sich auch ganz gut.

Aber dann ging es mir ein wenig so wie mit einem dieser "neumodisch" aufgemachten Zeitungsartikel: eine reisserische Überschrift und ein toller Teaser und im Text nichts als alltägliches, langweiliges. Da komm' ich mir regelmäßig um meine Zeit betrogen vor :(

Vielleicht waren die durch die Überschrift bei mir geweckten Erwartungen zu hoch - auf jeden Fall war ich ein wenig enttäuscht.

Aber das Eis in der Mitte des Multis fand ich gut - und auch die Sorte mit Sesam hat mich nicht enttäuscht - war lecker.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool