Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 1797

Weisendorf Wherigo (GC2YVKF)

Cachetyp: Wherigo     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2011-06-24 von lamanto in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-07-15 gefunden und wie folgt geloggt:


#1796

Ich bin ja bekennender Genusscacher und als solcher lass ich mich ungern hetzen. Außerdem möchte man ja ungern unters Auto kommen, nur weil man jetzt ganz eilig wo hin muss und dabei vom GPSR oder Smartphone abgelenkt ist.
Prompt war ich durchgefallen, hab den Kleinen dann aber auf simple Art und Weise ausgetrickst (nicht mit mir, Kleiner!).
Das darauf folgende Rumgeeier/Gesuche hat meine Nerven dann noch weiter auf die Folter gespannt.

Aber das ist wohl Geschmackssache. Wie gesagt, ich bin Genusscacher, wem anders mag sowas gefallen.

Ansonsten ist die Cartridge mit den Bildchen nett gemacht und die 2. Stage war eine nette Überraschung. Hätte ich da nicht so erwartet.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -