Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 2395

Das Vermächtnis des Gilbert MacEarlap (GC2Z78M)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2011-06-30 von Joga86 in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-11-27 gefunden und wie folgt geloggt:


#2396 - unterwegs mit die-enten

Heute zum zweiten Mal angerückt. Das letzte mal sind wir bis Station 5 gekommen, aber da haben wir wohl nicht genau genug geschaut - uns fehlte noch etwas.
Dann zusammen mit einem anderen Team die möglichen Koords für Station 6 abgelaufen, aber nicht fündig geworden. Wir mussten ohne Final heimziehen.

Heute mit einem kleinen Hint von daheim weiter gemacht, den Anschluss und schließlich den Final gefunden.

Die Stationen sind allesamt super gemacht - das fängt schon bei der 1 an, geht über die super gemachte Station 4 und findet seinen Höhepunkt auf der spaßig-schwierigen Stage 5.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -