Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 1812

Extreme Rage - Number Three (GC2ZR6Y)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2011-07-09 von davidsheim in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2011-07-22 gefunden und wie folgt geloggt:


#1815

Nach dem tollen vierten Teil hier auch noch vorbeigeschaut.

Nachdem der GPS-Empfang vor Ort schlecht war und ich den Cache erst hier, dann dort suchte, an den ersten Teil gedacht und mit die schlimmsten Schreckensszenarien zum Kapitel "Nano im Wald" ausgemalt.

Trotzdem weitergesucht und dann war das Finden gar nicht so schwer. Nur das Loggen war eine fizzelige Angelegenheit. Aber es gab ja vom Owner bereitgestelltes "Besteck". Damit hab ich den Logstreifen dann doch noch rausgebracht. Echt spaßig.

Danach noch den zweiten Teil angeschaut (der ist eher nichts für mich) und dann auf dem Rückweg zum Auto noch die Keksolinos getroffen. Die hatten tolle Sachen von ihrem Mallorca-Caching-Urlaub zu berichten.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool